Erlesene Feinkost direkt aus den Manufakturen
Telefonischer Kontakt: +49 8031 7978360
 

Produkte von Aromakünstler

Aromakünstler

Aromakünstler ist eine kleine hessische Manufaktur, die sich voll und ganz dem Genuss und der Fertigung von Karamell verschrieben hat. Gründer und Inhaber ist Thomas Niedermayer, ein Hesse mit bayrischen Wurzeln, der bereits in jungen Jahren seine Leidenschaft fürs Kochen und Backe entdeckte.

Auf einer seiner Reisen stieß er in einer englischen Manufaktur auf Weichkaramell (genannt Fudges) - da war's um ihn geschehen. Er tüftete an Rezepturen, der richtigen Konsistenz, Süße und Aroma, um das perfektle Fudge zu erschaffen. Für das ultimative Geschmackserlebnis sorgten exklusive Gewürze und feinste Zutaten. Experimentell, raffiniert kombiniert und mit hohem Qualitätsanspruch: Das ist sein Motto. Die Fudges und die Creme Caramel fertigt er traditionell im Kupfertopf.

Kompromislos ist er in Sachen Qualität. So verwendet er grundsätzlich keinen weißen Zucker, sondern setzt auf fair gehandelten Rohrohrzucker aus Brasilien und Kokosblütenzucker aus Indonesien. Aus Peru stammt sein Edel-Hochland-Schokolade - ebenfalls Fair-Trade und nachhaltig angebaut und mit der Gewissheit, dass die Kakaobauern angemessen entlohnt werden. Bei den Haselnüssen verwendet er die besten: die wunderbaren Piemonteser Haselnüsse (IGP) :-)

Und auch die restlichen Zutaten sind von höchster Qualität. Selbstverständlich verwendet er kein Palmöl, und keine seiner Köstlickeiten enthält Zusatzstoffe oder künstliche Aromen. 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Creme Caramel mit franz. Salzbutter Creme Caramel mit franz. Salzbutter
Salted Butter Caramel - der Name verheißt ultimativen Geschmack. Und das stimmt hundertprozentig! Handgerührte, streichzarte Karamellcreme aus Rohrohrzucker, Sahne, französischer Salzbutter und einem Hauch Meersalz. Grandios! Perfekt zum...
Inhalt 0.2 Kilogramm (40,00 € * / 1 Kilogramm)
8,00 € *
Zuletzt angesehen