Erlesene Feinkost direkt aus den Manufakturen
Telefonischer Kontakt: +49 8031 7978360
 

Über uns

Elke & Andreas von Harsdorf

 

Elke & Andreas von Harsdorf

Alles begann mit der Piemonteser Haselnuss.....

Im Italienurlaub haben Elke & Andreas von Harsdorf die Piemonteser Haselnuss kennen und lieben gelernt: Ihr knackiger, mürber Biss – gepaart mit feinen Röstaromen – macht Lust auf mehr. Doch daheim waren diese köstlichen und zudem sehr gesunden Nüsse nicht zu bekommen. Dieser unhaltbare Zustand musste unbedingt geändert werden: Das war der Startschuss für Lukullium!

Inzwischen ist das Produktrepertoire gewachsen und enthält ein weitaus größeres Angebot an gesunden Köstlichkeiten. Geblieben ist die Philosophie – Lukullium spiegelt die Leidenschaft der beiden Gründer wieder: hervorragende, außergewöhnliche Lebensmittel mit erstklassigen Zutaten handwerklich zubereitet in kleinen Manufakturen, die ihre Produkte selbst mit viel Leidenschaft, Begeisterung und Können fertigen. Und davon überzeugt sich das Lukullium-Team persönlich vor Ort, selektiert die Manufakturen und versichert sich hinsichtlich Qualität, Verarbeitung und Inhaltsstoffen. Denn künstliche Zusatzstoffe und Aromen sowie Konservierungsstoffe und ähnliches sucht man bei Lukullium-Produkten vergeblich. Und das wird auch so bleiben!

 

Zuletzt angesehen