Erlesene Feinkost direkt aus den Manufakturen
Telefonischer Kontakt: +49 8031 7978360
 

Produkte von Hartl's Kulinarikum

Hartl's Kulinarikum

Sandra Hartl absolvierte eine Lehre als Hotel und Gastgewerbeassistent.
in einem Vier-Sterne- Hotel in Ischgl/Tirol.
Andreas Hartl besuchte die Gastgewerbefachschule in Bad Leonfelden.
Danach arbeitete er mehr als 20 Jahre als Küchenchef  in einem Linzer Traditionsgasthaus.
Seit Mai 2008 sind wir ein zertifizierter Bio- Betrieb.

Optik ist nicht alles!
Immer um beste Qualität bemüht entschlossen wir uns 2007 auf Bio-Fleisch aus Oberösterreich umzusteigen.
Da wir selber keine Fleischproduzenten sind,können wir es uns leisten, besonders kritisch bei der Auswahl zu sein. Bei uns "muss" nichts um jeden Preis verkauft werden. Das verdanken wir auch unseren Kunden, die uns durch positives Feedback in unserer Arbeit bestätigen.
Weiters unterscheiden wir uns von einer "herkömmlichen" Fleischhauerei dadurch, dass wir das Fleisch aus der Perspektive bester Küchen sehen. Das heißt, nur optimal abgelagertes Fleisch kommt bei uns in den Verkauf. Für uns zählt nicht nur die Optik, sondern auch die Beschaffenheit der einzelnen Stücke.

Zertifizierung/Verband

Biozertifizierung: AT-BIO-301
Ünterstützer & Förderer von Slowfood

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen