Erlesene Feinkost direkt aus den Manufakturen
Telefonischer Kontakt: +49 8031 7978360
 

Produkte von Frutti del Grano

Frutti del Grano

Wir stammen aus besonderen Orten, an denen Taralli mit Sorgfalt und Hingabe hergestellt werden. In den Küchen der apulischen Hausfrauen und den kleinen Bäckereien der Nachbarschaft haben wir unsere Kunst gelernt. Seit dreißig Jahren begleiten uns der Duft frischer Backwaren, Wasser und Mehl, heiße Öfen und traditionelle Rezepte. Dort haben wir unsere Fähigkeiten verfeinert und gelernt, unsere Taralli mit den besten Zutaten und viel Liebe zu formen und zu backen.

Seitdem bewahren wir die Tradition und Qualität der echten apulischen Taralli, indem wir täglich nur eine begrenzte Menge von Hand und mit sorgfältig ausgewählten italienischen Rohstoffen produzieren. Unsere strikte Zutatenauswahl ohne Kompromisse und fernab industrieller Produktion hat uns den Weg in die Bäckereien von Eataly und anderen Feinschmeckerparadiesen geebnet. Denn die Früchte des Weizens, die mit so viel Sorgfalt und Liebe angebaut werden, entfalten ihren vollen Geschmack nur dort, wo Qualität zuhause ist.

Unser Produktionszyklus erfolgt fast ausschließlich manuell, wobei nur Produkte von höchster Qualität ohne Zusatz von Backtriebmitteln oder Konservierungsstoffen verwendet werden.

Unsere Taralli werden ausschließlich mit nativem Olivenöl extra aus Apulien und mit handwerklichen Techniken hergestellt, sind hefefrei und sehr bekömmlich. Deshalb ist jedes Taralli einzigartig.

 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Taralli aus Apulien bei Lukullium Handgemachte Taralli aus Apulien mit Käse und...
Feinste handgemachte Taralli mit Käse & Pfeffer (Cacio e Pepe) aus Apulien von Frutti del Grano. Eine tolle Entdeckung, die wir auf unserer Lieblingsmesse - der Taste in Florenz - gemacht haben. Wir waren gleich hin und weg, vom...
Inhalt 3.25 Kilogramm (1,51 € * / 1 Kilogramm)
4,90 € *
Zuletzt angesehen